Spherechild-Produkte

 

Spherechild-Grundregelwerk - 2. Edition

Veröffentlichung: 5. Mai 2012

Die überarbeitete Neuauflage optimiert die Regeln und erweitert das besondere Konzept von Spherechild - die weltenübergreifenden Abenteuer. Das Grundregelwerk enthält:

  • Die kompletten Regeln. Es werden keine weiteren Bücher benötigt.
  • Zwei vollständig beschriebene Sphären mit Bestiarium.
  • Drei Einführungs-Abenteuer.
  • Ein Leitfaden zur Erschaffung sphärenübergreifender Abenteuer.
  • Tipps für die Verknüpfung eigener Welten in das Spherechild-Universum

Kampagnenband "Winter der vier Wölfe" - erstes Buch - Intrige

Veröffentlichung: 18. Oktober 2012

Das Ende der Sphäre naht.
Der Orden des Chaosgottes Kelghu hat mächtige Artefakte in seinen Besitz gebracht. Träger sind die vier Wölfe Kelghus, fanatische Jünger, die auf ganz Valcreon gefürchtet sind.
"Winter der vier Wölfe" ist eine vierteilige Kampagne. In Buch 1 - Intrige - verfolgt die Gruppe einen Hinweis auf einen geheimen Unterschlupf der Kelghu-Jünger. Die dort gefundenen Informationen deuten auf eine Intrige unvorstellbaren Ausmaßes hin. Die Charaktere müssen sich auf dem Ball des Grafen Verstal einzuschmuggeln und einen blutigen Putsch verhindern. Doch wer sind die Hintermänner?

Spherechild-Spielbuch

Veröffentlichung: 2. Dezember 2012

Alle Rollenspieler, denen die Idee von Spherechild gefällt, die sich anfänglich aber nicht durch das Grundregelwerk arbeiten wollen, bekommen ab dem 1. Advent eine Entscheidungshilfe an die Hand. Das 28-seitige Spielbuch enthält alles für ein unvergessliches weltenübergreifendes Abenteuer - Die Einsteigerregeln und zwei Kurzbeschreibungen der Sphären Valcreon und Icros. Außerdem je vier Charaktere und das Abenteuer "Die magischen Armbänder".
Das A4-Buch wird nur 5 Euro kosten.

Sphäre Sol Thu'ma - 2. Edition

Veröffentlichung: 1. Juni 2013

Sol Thu'ma verknüpft die Genres von Science-Fiction und Horror zu einem einzigartigen Setting.
Das Buch enthält die Beschreibung einer Galaxie mit ihren Rassen, deren politischen Allianzen, den hinterhältigen Ränkeschmieden und verruchten, geheimen Untergrundorganisationen.
Für Raumschiffe und Regeln zu taktischen Weltraumschlachten gibt es ein eigenes Kapitel.

Kampagnenband "Winter der vier Wölfe" - zweites Buch - Reise

Veröffentlichung: 24. Oktober 2013

Im zweiten Kampagnenband – Reise – verfolgen die Charaktere eine Gruppe Kelgharen, die Unterlagen über das Versteck eines mächtiges Artefakt gestohlen haben.
Ihr Weg führt über das piratenverseuchte Ostmeer bis in die Region der Kar, einem gefährlichen Dschungelgebiet voller wilder Tiere und kriegerischer Stämme. Doch scheinen die Kelgharen den Charakteren immer einen Schritt voraus zu sein, denn ihr Anführer ist der Qwe Ryssaz, der Träger des Stirnreifs der Maskerade.




Alte Editionen

Grundregelwerk Sol Thu'ma Szenarioband -
"In der dunkelsten Stunde"


Zurück           Startseite           Datenschutzerklärung